Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaa Jeder wird sich fragen, was denn diese Seite hier denn nun soll, wa? Tja, ich hab da jemanden versprochen, ihm ne eigene Seite zu widmen und das mache ich natürlich auch jetzt Und zwar dem Menschen, der mich im Moment immer wieder zum Lachen bringt und mich einfach immer aufgemuntert hat wenn es mir nicht gut ging...

 -----> Janniiiiiiii :-*

Ja, wo soll ich anfangen? Also kennen tun wir uns noch nicht soo lange, ich mein aufgefallen ist man sich sicherlich schon mal irgendwann, aber dass wir jetzt so einen tollen Kontakt haben, das ist noch nicht lange und das haben wir auch nur jemand ganz bestimmtem zu verdanken Tja, das kam nämlich so :
Ich saß da so nichts ahnend in meinem neuen Mathe-Kurs rum und dachte mir eigentlich KEIN BOCK und da kam der Jan hereingschneit, mit einem Gesicht dass die Sonne aufgehen lässt... Ja und schon saß er auch neben mir und ich hab mir eigentlich nix dabei gedacht, kannte ihn ja auch nicht Und dann packt dieser Kerl ein Etui aus, sowas hat die Welt noch nicht gesehen :D:D :DJa und schon war das erste Gespräch auch da Und so ging das dann auch weiter, haben uns immer besser verstanden...
Und dann kam der erste Freitag auf unserem gemeinsamen Weg Jan war bei mir und mir gings echt gut, alles war iwie wieder spaßig
Und seit dem is alles gut, Jan und Ich --> Das team +hihi+
Jan ist nämlich so ein Mensch,  mit dem man einfach IMMER Spaß hat und es is einfach richtig toll, was mit ihm zu machen...Aber Mädels, ich muss euch enttäuschen Er is schon mein bester Freund :P +hihi+
Hmm... Sogar telefonieren kann man mit Janni ewig lange und das is so ne Sache die ich an Jungs liebe
Was könnt ich denn noch interessantes über meinen Jan erzählen? Also, ich glaube, er is der übelste Comic-Freak à la Seth Cohen, falls jemand den nich kennen sollte, das is der von OC CALIFORNIA ich vergleiche Jan auch immer mit ihm weil ich finde, der is iwie genau so   Außerdem is Jan der perfekte Zeichner Und Designer sowieso. Er macht mir auch bald ein nettes T-Shirt +freu+ Und er hat einen Bonsai, den Jim, den ich aber immer Dr. Bonsai nenne Um den kümmert er sich genauso liebevoll wie um seinen SNOOPY Hund, also den Leopold, kurz Leo
UUUND Jan und ich haben sogar schon jemandem ne Beziehung vorgespielt :D das war ungefähr letzte Woche :D :D *hehe* Also, wenn jemand Interesse an sowas hat, wir geben euch die Tipps :D lool...
Jaaa und sons? Jan is einfach immer da, wenn ich ihn brauche und ich hab ihn einfach suuuuper lieb
Sooo, Janni, ich hoffe, dir gefällt mein Text Also nich dass ich dazu gezwungen wurde den hier zu schreiben Nein ehrlich is ganz freiwillig entstanden
Janiii ich lieb dich... DU weißt schon wie :P
Deine Chrissiiiiiiieee




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung