Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lalalalalalaaaa =)

Aloooha Allerseits
Na, wie schauts aus?? Hier is alles wunderbar... Hab einfach meeega gute Laune heute
Hmm... wie war mein Wochenende`?? Also Freitag Abend war ich mit Akke, Domi, Oli und Malte im Go Parc in Herford... War echt meeega lustig, angefangen bei dem dämlichen Schaffner, der uns nich mit der Karte fahren lassen wollte, obwohl wir mehr als normal bezahlt hatten über die Go Parc´Sachen an sich bis hin zur Rückfahrt wo wirklich gegen sechs Uhr keiner mehr was konnte :D Oooh Mann was eine Nacht War dann auch gegen acht Uhr mit blutigen Füßen im Bett (weil die dumme Chrissie ihre Schuhe auf dem Nachhauseweg von der alten Polizei (!!) bis nach Hause ausgezogen hat :D Und über Schotterwege und Scherben gerannt is :D ) Jauuu durfte auch um halb 12 wieder aufstehen :D Zeitungen verteilen und danach auch noch Shoppen :D Mann war ich im Arsch :D Und heuuute wie immer zack um elf Uhr auf der Bühne stehen Aber sonst lief es wohl alles
Was mir grad noch einfällt.... ICH HATTE IM GO PARC NICHTS MIT DEM (ich denke, alle dies wissen sollen, wissen wen ich meine ) Boah mich regt das so auf dass das erzählt wird.... ^^ Na ja...
Jauu, dann war ich heute noch mit Jenny bei Mecces und dann war Akke hier
Und das wars... Gleich wird gechillt
ICh meld mich morgen oder so ^^ Bis daaaaann eure Chris

17.12.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung