Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitagnachmittag in Deutschland xD

~Guten Tag~

Hmm...Anki hat sich also auch mal dazu bewegt was zu schreiben Nöö find ich guut....^^

Endlich is Wochenende... Ich kann diese Woche als erfolgreich verbuchen, denke ich... Hab ein paar Klausuren wiederbekommen...
Also, wenn ich das mal eben so erwähnen darf:
Spanisch 2+
Englisch 1
EW 1
Deutsch 3+
Also wenn ich nich stolz sein darf Und fast überall mündlich eigentlich auch 2 Boah bin ich stooolz

Na ja, heute Abend werd ich ine Aktion mit Akke starten, nachdem sich ja alle unsere Freunde dann spontan doch was anderes gesucht haben -_- Na ja, wir werden auch Spaß haben
Und morgen Zeitungen verteilen und daaaaaann mal sehen....
Und Sonntag dann Theater Probe. Boah ich freu mich SO auf das Stück jezz

Und dann nächste Woche zieht Anki aus Na ja kanns nix machen, werd sie oft besuchen denk ich Trotzdem so sau scheisse.....

Na ja ich bin erstmal weg
Bis baaaald +wink+ *knuuutscha* Die Pepiiii

27.10.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung