Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





+smiiile+

   .+. Buenos dias mis amigos .+.

Qué tal? Yo soy muy bien... xD Ich hasse Spanisch...
Hmm...war ja schon lange mal wieder nix neues hier von mir, wa? Na ja, jezz bin ich ja endlich mal wieder da... ^^

Mein Wochenende hat sooo mega stressig schon begonnen und ich denke nicht, dass
das morgen weniger wird...
Obwohl, der Freitag war soweit noch in Ordnung... LAtein wiederbekommen und, obwohl ich ja wirklich nichts konnte bzw wirklich gemacht habe, erhielt ich eine 4++++++ Bin sooo glücklich damit gewesen
Na ja abends dann Klavier wie immer und danach bei Ela Singstar-Abend mit Pia, Ernie, Ela und Akke War extreeem cool.... :-*
Bin dann so gegen eins schlafen gegangen und musste heute morgen um halb acht aufstehen... Bin mit Sandra wieder einmal losgedüst ins Sauerland Hallen aussuchen und das hat auch viiiiel besser geklappt als mit den Jungen... :P Haben sooo mega geile Hallen gefunden *trääum* Na ja, dafür waren wir aber auch über 8 Stunden unterwegs und sind mind. 200 km gefahren...VOll krass find ich... Na ja, danach durfte ich sofort Zeitungen verteilen und jetzt sitz ich endlich hier und kann entspannen... Morgen kommen Sarah und Jenny, weil wir unser Theaterstück noch umschreiben müssen...Das wird auch viel Arbeit, aber na ja...

SOnst gibt es eigentlich nicht viel neues soweit ich weiß Außer dass unser "Traumpaar" wieder zusammen is :D :D Na ja, denken ja alle dasselbe darüber von daher brauch ihc dazu nichts mehr sagen. Hab auch mit Sandra heute viel darüber geredet/gelästert und gelacht...Aber okay

Werd mich jezz vor den Fernseher chillen und einfach mal -verdient- nix tun Bis baaald, Chrissie

21.10.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung