Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEEEN :)

Hallloooooo meine Lieben
Tut mir so Leid, dass ich so lange nich geschrieben hab -_- Aber jezz meld ich mich schnell noch mal... Bevor es endlich morgen looooos geht Boah wie unglaublich lange wir uns alle schon darauf freuen... Und was auch ganz toll is, is ja, dass ich manche Menschen ersmal nich mehr sehen muss, was wahrscheinlich gut tun wird, da ich sie einfach nich mehr sehen kann -_- ja wir wissen wer gemeint is :D :D
Na jaaa.... Heute wird gechillt und noch schnell aufgeräumt und Koffer gepackt... Huuui, das wird geil
Und eigentlich wollte ja der Jan noch vorbei kommen, keine Ahnung ob das was wird, der erzählt ja auch wieder jeden Tag was anderes Ja jan ich hab dich lieb :P :P
Mal schaun, ansonsten morgen um sieben bin  ich schon auf dem Weeeeg weg von hier
Mal sehn, wer vom letzten Jahr alles da is LENA, Jonas, Markus :D, Alex, Nick, Arne, sein Freund, Jörn, Jan, Adrian, hmm... die ganzen von der Lietz Und Feuerwehrfest is ja auch wieder :D :D Ne Lena?? :-*
Ich freu mich sooo unglaublich...
Wooow, na ja ich werd dann mal meinen Koffer packen gehn jezz
Werd euch vermissen, ich schreib euch ne Karte
Bis baaaaaaald, die Chrissie <3
29.9.06 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung