Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





.......=)

Hallööööchen... Wir ja mal Zeit dass ich wieder mal was schreibe wa?
Hmm.... Seit dem We is nich sooo viel passiert, außer dass ich immer ohne Krücken zur Schule gehe und alles andere auch wieder halbwegs mache, dafür abends mein fuß fast ganz im arsch is, aber ich bin ja hart im nehmen
Schule auch alles wie immer ---> Einfach toll Nee ma im Ernst, bis auf die Tatsache dass ich in Mathe und ein paar anderen Fächern nichts mehr blicke, passt das schon, und Schule macht eig voll Spaß, zumindest mit all meinen Freunden im Moment...
Joa diese Woche is nich mehr viel los.. bald is schon wieder WOCHENENDE Das geht im Mom so unglaublich schnell, das is unglaublich :D :D was ein satz...
Dann sind auch schon wieder Pütt-Tage (wo bleibt die zeit? xD)
Und dann SCHÜTZEEENFEEEEST DAs wird eine Party
Hmm... Ich meld mich morgen oder so mal wieder
Wünsche euch einen noch schönen Abend und dann den Frieden der Nacht

 --->   <3 Chrissie

30.8.06 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bea (31.8.06 14:06)
ja siehst du chrissie.. vielleicht kannst du jetzt meinen "unglaublich-tick" von samstag verstehen... Es ist unglaublich wie unglaublich schnell man hier die leute verliert... dreht man sich einmal um ist er schon wieder weg,das ist echt unglaublich... ^^ ich sag nur ketchup... xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung