Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





=))

Naaa? Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag
Mir gehts echt klasse heute, der Abend gestern war sooo toll...
Echt hammer lustig und auch schööön einfach Ich denke, ihr wisst was ich meine
Jaaaa... Mal sehen was so passiert noch alles
+hehehe+ Manche Einträge hier find ich echt cool gerade xD
Lol ansonsten bin ich in top Laune, so gut drauf wie gestern und überhaupt so lächelnd habt ihr mich die ganze Woche nich gesehen denke ich
Was ein Abend
Gleich in der Phoenix, die meisten sehe ich ja daaaa =)
Bis dann :-*
26.8.06 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung