Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaa.....

Hallo, da bin ich mal wieder... Iwie hab ich nich viel zu tun im Moment... Leider... Denn dann sitze ich halt hier so ganz alleine Zuhause und na jaaaa... Denke halt nach und mir gehts nich sooo besonders... Der Tag war bis jetzt nicht so schön, bis auf die Tatsache, dass Anki mir so ne Mappe voll Gedichten gemacht hat und die sind alle entweder voll süß oder einfach witzig... Halt über zwei so Menschen ne?
Aber ansonsten weiß ich auch nicht... Die letzten Tage gings mir doch relativ gut, aber heute hab ich wohl wieder ein Tief erwischt. Das is doch scheisse alles... Warum muss es einem nach so einem "Ende" immer einfach dreckig gehen...? Mir gehts scheisse...
Heute Abend.... Ja heute abend... Oh mann, ich will eigentlich garnicht mehr dran denken, gestern habe ich mich noch voll gefreut aber iwie gerade nicht mehr, hab sogar iwie Angst... Na ja wird schon schiefgehen, wie Jenny so schön heute morgen meinte
Ich werd dann mal weiter nachdenken oder iwas anderes schönes machen
Bis baaald Chrissie =)
25.8.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung