Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun sitz ich hier, ich armer Tor...

...und bin so klug als wie zuvor....
Hmm hab meine Hausaufgaben in Deutsch nicht gemacht... Aber ich denke das ist nich soo schlimm, war ja am Montag aus uns bekannten Gründen nicht mehr zum Deutschunterricht in der Schule...
Kannste nix machen, passiert halt, ne? Werd dann morgen das erste Mal meinen grünen Zettel verwenden, dachte nicht, dass das so schnell geht, bei so nem Musterschüler wie mir
Jaaa...morgen gehts dann auch echt los, WE pur
Morgen mit Ernie und ELa was machen, iwie was lustiges, dann Klavier, danach dann Essen von den Lagerleitern, ich freu mich voooll darauf, die alle (...eeehm ja) wieder zu sehen... Und danach pennen die zwei Mädels dann bei mir, ordentliche Schlafparty
Samstag dann schnell die Zeitungen verteilt und ab gehts inne Phoenix, darauf freu ich mich schon eeewig... Wird schon echt geil werden da.... Hoffe es regnet nicht. Aber das wird es nicht, sons packe ich meine Gummistiefel aus :P
Werden ordentlich Spaß haben denke ich
Jaaa ansonsten im Westen nichts Neues xD
Halt noch das Alte, so wie vorn paar Tagen auch, mir gehts immer noch nicht perfekt, aber es wird besser, dank meiner Freunde, denen ich hier auch noch mal schnell sagen wollte, dass ich es sooo klasse finde, wie ihr für mich da seid. Habt so coole Aktionen und Sachen gebracht damit ich wieder lachen kann Von schokolade über fotos bis hin zu einfachen Erlebnissen am Nachmittag daaaaanke....
Wir sehen uns alle morgen...
Bis dann, Gute Nacht, Chrissie =)
24.8.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung