Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal wieder...

Guten Tag

Jaaa ich lebe noch --->



:D hatte iwie voll Stress mal wieder und sowas alles, hab also lange nich geschrieben xD
Ja.... Anki ist jetzt ausgezogen mit Mama, d.h. ich wohne hier alleine mit Henny und meinem vater ^^ Jaa spannend
Sons läuft alles ganz prima Jaaa, im Allgemeinen schon...
Dieses WE wird ein MEGA-LERN-WE aber was willste machen Muss ja auf meinem Notenstand bleiben :P
Und dann kommt mein Opa gleich noch, er will mir unbedingt Führerschein-Geld bringen uuund.... jaa..Zeitungen müssen auch noch verteilt werden ^^
Ansonsten....Nix los hier...Doch...Weihnachtsmarkt hat begonnen :D Juhuuuu ^^ Mal sehn ob wir da heute abend auch noch hingehen
Jauu ^^ Na ja, ich werd mal wieder ein wenig mehr an der HP arbeiten bald :P
Hab euch liiiiieb...
Chrissieeeeee

2.12.06 13:39


Zack...

...Füchse waren das...richtige Füchse...Mann, was ein Fuchs du bist... :D

Jauuu, Burki :D :D Boah Fahrstunde is immer sooooo geil :D :D

Naja, mir gehts ganz gut...Bio Klausur endlich weg... Danke, Steini für deine Hilfe xD Und mathe wieder :D Doch noch ne 4 :D Wie sich das anhört, ich könnte heulen, ich hatte noch nie ne 4, aaaaaber ich hätte bei der Klausur auch ne 5 verdient von daher, passt das

Soo...Und schon bin ich wieder weg...Schlafen...

Bis morgen :-*
6.12.06 22:21


Lalalalalalaaaa =)

Aloooha Allerseits
Na, wie schauts aus?? Hier is alles wunderbar... Hab einfach meeega gute Laune heute
Hmm... wie war mein Wochenende`?? Also Freitag Abend war ich mit Akke, Domi, Oli und Malte im Go Parc in Herford... War echt meeega lustig, angefangen bei dem dämlichen Schaffner, der uns nich mit der Karte fahren lassen wollte, obwohl wir mehr als normal bezahlt hatten über die Go Parc´Sachen an sich bis hin zur Rückfahrt wo wirklich gegen sechs Uhr keiner mehr was konnte :D Oooh Mann was eine Nacht War dann auch gegen acht Uhr mit blutigen Füßen im Bett (weil die dumme Chrissie ihre Schuhe auf dem Nachhauseweg von der alten Polizei (!!) bis nach Hause ausgezogen hat :D Und über Schotterwege und Scherben gerannt is :D ) Jauuu durfte auch um halb 12 wieder aufstehen :D Zeitungen verteilen und danach auch noch Shoppen :D Mann war ich im Arsch :D Und heuuute wie immer zack um elf Uhr auf der Bühne stehen Aber sonst lief es wohl alles
Was mir grad noch einfällt.... ICH HATTE IM GO PARC NICHTS MIT DEM (ich denke, alle dies wissen sollen, wissen wen ich meine ) Boah mich regt das so auf dass das erzählt wird.... ^^ Na ja...
Jauu, dann war ich heute noch mit Jenny bei Mecces und dann war Akke hier
Und das wars... Gleich wird gechillt
ICh meld mich morgen oder so ^^ Bis daaaaann eure Chris

17.12.06 18:25


fröhliche weihnachten usw ^^

hallöschen! naaa, alles kla bei euch? also ersma schöne nette weihnachtstage.. ^^ und n guten rutsch ins neue jahr, aber rutscht mir ja nich zu weit *höhö* naja, hier is grade nich viel los, außer dass mein pc mich mal wieder voll verarscht :D neee, ich freu mich voll auf weihnachten und auf silvester... auch wen ihc nohc nihc so ganz genau weiß was wir da jezz machen, weil unser erster plan ja nich funktioniert. -.- naja, ich denk ma das wird trotzdem lustig :D gestern war mal wieder toffitime. was auch eigentlich hier keinen interessiert. lol naja, ich werde mich jezz mal wieder ans geschenkeeinpacken machen, was ja bis jezz -wie jedes jahr- noch nich so ganz funktionieren wollte ^^ naja, le :-* anki

23.12.06 20:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung