Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





jo, ein samstagabend XD

joo... hallo, na wie gehts euch heute so? war n anstrengender tag, schönmal in enschede shoppen gewesen... naja, iwie jetzt voll fertig... cya und heagdl anki
2.9.06 20:09


Allloooohaaa :)

------> Naaa? Habt ihr mich schon vermisst?? xD Dachte mir ich muss endlich mal wieder hier was rein schreiben... ^^ Hab nur im Moment sowas von wenig Zeit, hätte nie gedacht dass der Anfang der Oberstufe schon soo stressig wird na ja. Macht ja auch Spaß +hehe+
Also, was kann ich groß erzählen? Diese Woche war an sich vooll geil alles iwie voll perfekt gelaufen und so...
Beim Theater dürfen wir (sarah, jenny und ich) das neue Stück aussuchen, habe auch eins gefunden, das vorgestellt und es wird genommen Jetzt gehts ans Rollenverteilen, ratet mal, wer die Hauptrollen nimmt +hehehe+ Jahaa... Ansonsten...?!
Gleich geh ich mit Ela Eisessen *nach draußen guck* JAWOHL, EIS ESSEN xD Das Wetter hält uns da heute auch nich mehr von ab :D :D Lool
Und morgen is dann Pia-Zeit +hihi+ danach Klavier und dann Übernachtung bei Elaaa Huuuiii, das wird ein Spaß werden, freuen uns alle schon sooo mega
Na ja, ich werd mich mal langsam fertig machen und dann losdüsen in die Stadt +yammi+
Bis baaald... Bea, morgen Latein :D Oh maaann, Jochen ^^

----> Chrissie <-----

7.9.06 16:12


Morgen Leute =)

Hallo Ihr na was macht ihr so?
Ich sitz hier so ZUHAUSE (ja um diese Uhrzeit ) und mach das Ende von meinem Spanisch-Referat... Hab ja heute erst um halb zwei Unterricht, das is wirklich ganz wunderbar
Werd gleich mit meinen Mädels und Jungs frühstücken gehen. Und sowas alles. freu mich voll, wollte eigentlich schon längst da sein, hab leider verschlafen... SORRY MÄDELS und JUNGS
Ansonsten is eigentlich alles im Lot...
Vermiss meinen Experten doch iwie ein wenig, und das will ich nicht. Gut, dass ich Jan hab, der mich ablenkt und natürlich alle anderen
Dankeee
So ich werd jetzt mal los... Und das am Jochen-Tag und der is nich da :'(
Na ja, wir sprechen uns, ich schreib in Zukunft wieder öfter.
Lieb euch Chrissie :-*
20.9.06 10:15


FERIEEEN :)

Hallloooooo meine Lieben
Tut mir so Leid, dass ich so lange nich geschrieben hab -_- Aber jezz meld ich mich schnell noch mal... Bevor es endlich morgen looooos geht Boah wie unglaublich lange wir uns alle schon darauf freuen... Und was auch ganz toll is, is ja, dass ich manche Menschen ersmal nich mehr sehen muss, was wahrscheinlich gut tun wird, da ich sie einfach nich mehr sehen kann -_- ja wir wissen wer gemeint is :D :D
Na jaaa.... Heute wird gechillt und noch schnell aufgeräumt und Koffer gepackt... Huuui, das wird geil
Und eigentlich wollte ja der Jan noch vorbei kommen, keine Ahnung ob das was wird, der erzählt ja auch wieder jeden Tag was anderes Ja jan ich hab dich lieb :P :P
Mal schaun, ansonsten morgen um sieben bin  ich schon auf dem Weeeeg weg von hier
Mal sehn, wer vom letzten Jahr alles da is LENA, Jonas, Markus :D, Alex, Nick, Arne, sein Freund, Jörn, Jan, Adrian, hmm... die ganzen von der Lietz Und Feuerwehrfest is ja auch wieder :D :D Ne Lena?? :-*
Ich freu mich sooo unglaublich...
Wooow, na ja ich werd dann mal meinen Koffer packen gehn jezz
Werd euch vermissen, ich schreib euch ne Karte
Bis baaaaaaald, die Chrissie <3
29.9.06 14:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung