Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abends viertel nach 8 in Deutschland :)

Haaalllooo =)
Wollt nur mal schnell sagen, wie es zu dieser HP kommt
Anki und Ich hatten meeega langeweile und da dachten wir uns "was starten wir heute für ne Aktion?" Okay und dann ham wir spontan angeangen, ne HP zu machen xD
Da wird nicht viel drauf sein heute Abend aber ich denke das wird noch mehr Bis baaald Chrissie
24.8.06 20:20


Nun sitz ich hier, ich armer Tor...

...und bin so klug als wie zuvor....
Hmm hab meine Hausaufgaben in Deutsch nicht gemacht... Aber ich denke das ist nich soo schlimm, war ja am Montag aus uns bekannten Gründen nicht mehr zum Deutschunterricht in der Schule...
Kannste nix machen, passiert halt, ne? Werd dann morgen das erste Mal meinen grünen Zettel verwenden, dachte nicht, dass das so schnell geht, bei so nem Musterschüler wie mir
Jaaa...morgen gehts dann auch echt los, WE pur
Morgen mit Ernie und ELa was machen, iwie was lustiges, dann Klavier, danach dann Essen von den Lagerleitern, ich freu mich voooll darauf, die alle (...eeehm ja) wieder zu sehen... Und danach pennen die zwei Mädels dann bei mir, ordentliche Schlafparty
Samstag dann schnell die Zeitungen verteilt und ab gehts inne Phoenix, darauf freu ich mich schon eeewig... Wird schon echt geil werden da.... Hoffe es regnet nicht. Aber das wird es nicht, sons packe ich meine Gummistiefel aus :P
Werden ordentlich Spaß haben denke ich
Jaaa ansonsten im Westen nichts Neues xD
Halt noch das Alte, so wie vorn paar Tagen auch, mir gehts immer noch nicht perfekt, aber es wird besser, dank meiner Freunde, denen ich hier auch noch mal schnell sagen wollte, dass ich es sooo klasse finde, wie ihr für mich da seid. Habt so coole Aktionen und Sachen gebracht damit ich wieder lachen kann Von schokolade über fotos bis hin zu einfachen Erlebnissen am Nachmittag daaaaanke....
Wir sehen uns alle morgen...
Bis dann, Gute Nacht, Chrissie =)
24.8.06 20:56


Jaaaa.....

Hallo, da bin ich mal wieder... Iwie hab ich nich viel zu tun im Moment... Leider... Denn dann sitze ich halt hier so ganz alleine Zuhause und na jaaaa... Denke halt nach und mir gehts nich sooo besonders... Der Tag war bis jetzt nicht so schön, bis auf die Tatsache, dass Anki mir so ne Mappe voll Gedichten gemacht hat und die sind alle entweder voll süß oder einfach witzig... Halt über zwei so Menschen ne?
Aber ansonsten weiß ich auch nicht... Die letzten Tage gings mir doch relativ gut, aber heute hab ich wohl wieder ein Tief erwischt. Das is doch scheisse alles... Warum muss es einem nach so einem "Ende" immer einfach dreckig gehen...? Mir gehts scheisse...
Heute Abend.... Ja heute abend... Oh mann, ich will eigentlich garnicht mehr dran denken, gestern habe ich mich noch voll gefreut aber iwie gerade nicht mehr, hab sogar iwie Angst... Na ja wird schon schiefgehen, wie Jenny so schön heute morgen meinte
Ich werd dann mal weiter nachdenken oder iwas anderes schönes machen
Bis baaald Chrissie =)
25.8.06 15:24


=))

Naaa? Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag
Mir gehts echt klasse heute, der Abend gestern war sooo toll...
Echt hammer lustig und auch schööön einfach Ich denke, ihr wisst was ich meine
Jaaaa... Mal sehen was so passiert noch alles
+hehehe+ Manche Einträge hier find ich echt cool gerade xD
Lol ansonsten bin ich in top Laune, so gut drauf wie gestern und überhaupt so lächelnd habt ihr mich die ganze Woche nich gesehen denke ich
Was ein Abend
Gleich in der Phoenix, die meisten sehe ich ja daaaa =)
Bis dann :-*
26.8.06 13:28


jo... hallo erstmal... ich finds ja echt klasse, dass sich so viele leute dieses stumpfe gedicht durchlesen XD hab auch schon n paar nette worte dazu gehört *lach* auch n paar schlechte von leuten die das eig garnix angeht und die mich außerdem garnich kennen, solche gästebucheinträge werden natürlich sofort gelöscht, weil solche leute haben in der welt der kinder bzw. jugendlichen mal garnix zu sagen XD ich hoffe die leute wissen auch wer gemeint is... wenn die iwas dezu sagen wollen, dann sollen die mir das bitte mal direkt sagen.
joa... sonst soweit alles kla hier... finds wirklich klasse wie viele leute unsere kleine hp besuchen das wars dann auch mal, werde mich jetzt weiter langweilen und über leute lachen, die in der welt der kinder nix zu sagen haben! bis denne heal *knutscha* anki

27.8.06 12:22


Das zum Thema POGEN xD

Jajaaa.... Da trau ich mich das erste Mal wieder zu pogen, nach der Aktion mit meinem blauen Auge... Und dann macht das auch noch hammer Spaß und schon nach 10 min kann ich es wieder lassen... Klasse, umgeknickt, hingefallen, der fetteste Mensch der Welt springt auch noch drauf... Was soll denn das? Damit war das POA dann auch ein wenig langweiliger... Aber trotzdem noch haaaaammer geil alles =)
Schön dann nach Hause, denk mir MORGEN ISSES EH WEG, dann wach ich heute morgen auf denk mir AUA und ab ins Krankenhaus. So... Jetzt ist der Bänderriss da und das bedeutet 4-6 Wochen kein Sport, ich könnte heulen und dann auch noch mit Krücken durch die Schule "rennen" Na ja, wir werden es überleben.
Ansonsten bin ich eig wieder vooooll gut drauf, alles gut
Wünsch euch noch ein schönes restliches WE
Chrissie
27.8.06 13:34


.......=)

Hallööööchen... Wir ja mal Zeit dass ich wieder mal was schreibe wa?
Hmm.... Seit dem We is nich sooo viel passiert, außer dass ich immer ohne Krücken zur Schule gehe und alles andere auch wieder halbwegs mache, dafür abends mein fuß fast ganz im arsch is, aber ich bin ja hart im nehmen
Schule auch alles wie immer ---> Einfach toll Nee ma im Ernst, bis auf die Tatsache dass ich in Mathe und ein paar anderen Fächern nichts mehr blicke, passt das schon, und Schule macht eig voll Spaß, zumindest mit all meinen Freunden im Moment...
Joa diese Woche is nich mehr viel los.. bald is schon wieder WOCHENENDE Das geht im Mom so unglaublich schnell, das is unglaublich :D :D was ein satz...
Dann sind auch schon wieder Pütt-Tage (wo bleibt die zeit? xD)
Und dann SCHÜTZEEENFEEEEST DAs wird eine Party
Hmm... Ich meld mich morgen oder so mal wieder
Wünsche euch einen noch schönen Abend und dann den Frieden der Nacht

 --->   <3 Chrissie

30.8.06 21:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung