Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





+smiiile+

   .+. Buenos dias mis amigos .+.

Qué tal? Yo soy muy bien... xD Ich hasse Spanisch...
Hmm...war ja schon lange mal wieder nix neues hier von mir, wa? Na ja, jezz bin ich ja endlich mal wieder da... ^^

Mein Wochenende hat sooo mega stressig schon begonnen und ich denke nicht, dass
das morgen weniger wird...
Obwohl, der Freitag war soweit noch in Ordnung... LAtein wiederbekommen und, obwohl ich ja wirklich nichts konnte bzw wirklich gemacht habe, erhielt ich eine 4++++++ Bin sooo glücklich damit gewesen
Na ja abends dann Klavier wie immer und danach bei Ela Singstar-Abend mit Pia, Ernie, Ela und Akke War extreeem cool.... :-*
Bin dann so gegen eins schlafen gegangen und musste heute morgen um halb acht aufstehen... Bin mit Sandra wieder einmal losgedüst ins Sauerland Hallen aussuchen und das hat auch viiiiel besser geklappt als mit den Jungen... :P Haben sooo mega geile Hallen gefunden *trääum* Na ja, dafür waren wir aber auch über 8 Stunden unterwegs und sind mind. 200 km gefahren...VOll krass find ich... Na ja, danach durfte ich sofort Zeitungen verteilen und jetzt sitz ich endlich hier und kann entspannen... Morgen kommen Sarah und Jenny, weil wir unser Theaterstück noch umschreiben müssen...Das wird auch viel Arbeit, aber na ja...

SOnst gibt es eigentlich nicht viel neues soweit ich weiß Außer dass unser "Traumpaar" wieder zusammen is :D :D Na ja, denken ja alle dasselbe darüber von daher brauch ihc dazu nichts mehr sagen. Hab auch mit Sandra heute viel darüber geredet/gelästert und gelacht...Aber okay

Werd mich jezz vor den Fernseher chillen und einfach mal -verdient- nix tun Bis baaald, Chrissie

21.10.06 19:40


i Hola !

Einen wunderschönen Guten Tag allerseits

Naaaa??? Wie waren eure Ferien? Ich dachte mir ich schreib euch mal :D loool...jaha, da bin ich :D

ICh hab heute iwie noch nich viel gemacht, aufgeräumt und sowas und war mein neues Bett aussuchen Und dann hab ich grad Zeitungen verteilt UND gleich gehts ins Kolping Freu mich iwie voll....

Na ja, sons waren meine Ferien meeega geil eigetnlich.... Alles voll cool =)
Muss dringend noch Spanisch und Latein lernen, habs immer noch nich und schreib die Klausuren Dienstag und Mittwoch :-/ Na ja, werd ich mich bald mal dran setzen ....

Sooo...Leute ich muss was essen, duschen und mich fertig machen...
Bis baaald
Love, Peace and Sunshine :D :D Chrissie

14.10.06 15:55


Dienstagmorgen :)

~°.-*-->Aloha<--*-.°~

Naaaa?! Was geht bei euch so? Hier is -wieder mal- nich so viel los, ich sitz hier eigentlich schon den ganzen Morgen rum und weiß nicht recht, was ich mit der Zeit anfangen soll.Wollte eigentlich Spanisch und Lateinisch lernen aber ich hab sowas von keine Motivation dazu^^Egal...

Dann kam ich auf die glorreiche Idee, mein Zimmer umzustylen, was ich gleich auch erstmal tun werde Weiß noch nich wo das Bett hin soll... Aber das wird alles

Und daaaann...werde ich vielleicht heute Abend mit Jenny nen DVD Abend machen MAl sehen ob ich die Frau gleich mal endlich erreiche

So, Anki nervt hier wie Sau ("neeeeein" :D "das is nich witzig" "chrissie hör auf ich will nich dass du das schreibst" lacht nur noch)
Und deshalb werd ich jezz mal... Ka was die Frau eigentlich will, die soll aufräumen :P
Na ja, mein Zimmer wartet auch

Meldet euch doch mal wieder :P

~°.-*--> Die Chrissie :-*         

10.10.06 13:20


Haalloooo =)))

Hey meine Lieben
Da bin ich ... ----sitze gerade hier im Internetcafe und dachte ich schreib wenigstens mal eben ein paar klitzekleine zeilen an euch scheisse ich hab keine lust mehr iwie is die tastatur gerade komisch... oh mann, ich meld mich morgen oder sowas noch mal chrissie
2.10.06 16:15


FERIEEEN :)

Hallloooooo meine Lieben
Tut mir so Leid, dass ich so lange nich geschrieben hab -_- Aber jezz meld ich mich schnell noch mal... Bevor es endlich morgen looooos geht Boah wie unglaublich lange wir uns alle schon darauf freuen... Und was auch ganz toll is, is ja, dass ich manche Menschen ersmal nich mehr sehen muss, was wahrscheinlich gut tun wird, da ich sie einfach nich mehr sehen kann -_- ja wir wissen wer gemeint is :D :D
Na jaaa.... Heute wird gechillt und noch schnell aufgeräumt und Koffer gepackt... Huuui, das wird geil
Und eigentlich wollte ja der Jan noch vorbei kommen, keine Ahnung ob das was wird, der erzählt ja auch wieder jeden Tag was anderes Ja jan ich hab dich lieb :P :P
Mal schaun, ansonsten morgen um sieben bin  ich schon auf dem Weeeeg weg von hier
Mal sehn, wer vom letzten Jahr alles da is LENA, Jonas, Markus :D, Alex, Nick, Arne, sein Freund, Jörn, Jan, Adrian, hmm... die ganzen von der Lietz Und Feuerwehrfest is ja auch wieder :D :D Ne Lena?? :-*
Ich freu mich sooo unglaublich...
Wooow, na ja ich werd dann mal meinen Koffer packen gehn jezz
Werd euch vermissen, ich schreib euch ne Karte
Bis baaaaaaald, die Chrissie <3
29.9.06 14:17


Morgen Leute =)

Hallo Ihr na was macht ihr so?
Ich sitz hier so ZUHAUSE (ja um diese Uhrzeit ) und mach das Ende von meinem Spanisch-Referat... Hab ja heute erst um halb zwei Unterricht, das is wirklich ganz wunderbar
Werd gleich mit meinen Mädels und Jungs frühstücken gehen. Und sowas alles. freu mich voll, wollte eigentlich schon längst da sein, hab leider verschlafen... SORRY MÄDELS und JUNGS
Ansonsten is eigentlich alles im Lot...
Vermiss meinen Experten doch iwie ein wenig, und das will ich nicht. Gut, dass ich Jan hab, der mich ablenkt und natürlich alle anderen
Dankeee
So ich werd jetzt mal los... Und das am Jochen-Tag und der is nich da :'(
Na ja, wir sprechen uns, ich schreib in Zukunft wieder öfter.
Lieb euch Chrissie :-*
20.9.06 10:15


Allloooohaaa :)

------> Naaa? Habt ihr mich schon vermisst?? xD Dachte mir ich muss endlich mal wieder hier was rein schreiben... ^^ Hab nur im Moment sowas von wenig Zeit, hätte nie gedacht dass der Anfang der Oberstufe schon soo stressig wird na ja. Macht ja auch Spaß +hehe+
Also, was kann ich groß erzählen? Diese Woche war an sich vooll geil alles iwie voll perfekt gelaufen und so...
Beim Theater dürfen wir (sarah, jenny und ich) das neue Stück aussuchen, habe auch eins gefunden, das vorgestellt und es wird genommen Jetzt gehts ans Rollenverteilen, ratet mal, wer die Hauptrollen nimmt +hehehe+ Jahaa... Ansonsten...?!
Gleich geh ich mit Ela Eisessen *nach draußen guck* JAWOHL, EIS ESSEN xD Das Wetter hält uns da heute auch nich mehr von ab :D :D Lool
Und morgen is dann Pia-Zeit +hihi+ danach Klavier und dann Übernachtung bei Elaaa Huuuiii, das wird ein Spaß werden, freuen uns alle schon sooo mega
Na ja, ich werd mich mal langsam fertig machen und dann losdüsen in die Stadt +yammi+
Bis baaald... Bea, morgen Latein :D Oh maaann, Jochen ^^

----> Chrissie <-----

7.9.06 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung