Startseite
  Archiv
  ~Fotoooos~
  Liebe den...
  MEIN BESTER FREUND JAN ;)
  !!!POLDI!!!
  Wäre Anki...
  Wäre Chrissie...
  Warum es toll ist, ein Mädel zu sein :)
  Schule xD
  Grüße und sowas :)
  Ein Gedicht für Chrissie xD
  Über uns =)
  Gästebuch
  Kontakt

   
    anki-sonna

    - mehr Freunde

   Bea's HP =)
   Jessi und Alex =)

http://myblog.de/chrissie-anki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues hä^^

Hallooo Leute... Naaa wie war der Rutsch ins neue Jahr...?! Ja bei Chrissie wissen wir das ja alle xD Oh mann, so schlimm gings mir noch niiiie... Und sorry nochmal an Alle +hehe+
Na ja, soooooooons läuft alles ganz wunderbar würd ich sagen... Bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber na ja...
Montag hab ich Prüfung... Oh mann, soo scheisse. Ich kann nix xD
Na ja, wir werden sehen^^
Und dann is auch schon wieder Schule... -.-
Na ja... Genießen wir erstmal den Rest der Ferien noch
Werd gleich in die Stadt mit Simi und Daniel und Jul und ja vllt noch Jenny und Tati und Bernd auch vielleicht Wird sicher ganz witzig....

Soo mehr weiß ich auch nich gerade
Schreib morgen oder so mal wieder =P ANKI SCHREIB DU AUCH MAL WAS

Die Chrissieee :-*

Did I disappoint you or let you down?
Should I be feeling guilty or let the judges frown?
'Cause I saw the end before we'd begun,
Yes I saw you were blinded and I knew I had won.
So I took what's mine by eternal right.
Took your soul out into the night.
It may be over but it won't stop there,
I am here for you if you'd only care.
You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
And love is blind and that I knew when,
My heart was blinded by you.
I've kissed your lips and held your head.
Shared your dreams and shared your bed.
I know you well, I know your smell.
I've been addicted to you...

6.1.07 19:25


fröhliche weihnachten usw ^^

hallöschen! naaa, alles kla bei euch? also ersma schöne nette weihnachtstage.. ^^ und n guten rutsch ins neue jahr, aber rutscht mir ja nich zu weit *höhö* naja, hier is grade nich viel los, außer dass mein pc mich mal wieder voll verarscht :D neee, ich freu mich voll auf weihnachten und auf silvester... auch wen ihc nohc nihc so ganz genau weiß was wir da jezz machen, weil unser erster plan ja nich funktioniert. -.- naja, ich denk ma das wird trotzdem lustig :D gestern war mal wieder toffitime. was auch eigentlich hier keinen interessiert. lol naja, ich werde mich jezz mal wieder ans geschenkeeinpacken machen, was ja bis jezz -wie jedes jahr- noch nich so ganz funktionieren wollte ^^ naja, le :-* anki

23.12.06 20:05


Lalalalalalaaaa =)

Aloooha Allerseits
Na, wie schauts aus?? Hier is alles wunderbar... Hab einfach meeega gute Laune heute
Hmm... wie war mein Wochenende`?? Also Freitag Abend war ich mit Akke, Domi, Oli und Malte im Go Parc in Herford... War echt meeega lustig, angefangen bei dem dämlichen Schaffner, der uns nich mit der Karte fahren lassen wollte, obwohl wir mehr als normal bezahlt hatten über die Go Parc´Sachen an sich bis hin zur Rückfahrt wo wirklich gegen sechs Uhr keiner mehr was konnte :D Oooh Mann was eine Nacht War dann auch gegen acht Uhr mit blutigen Füßen im Bett (weil die dumme Chrissie ihre Schuhe auf dem Nachhauseweg von der alten Polizei (!!) bis nach Hause ausgezogen hat :D Und über Schotterwege und Scherben gerannt is :D ) Jauuu durfte auch um halb 12 wieder aufstehen :D Zeitungen verteilen und danach auch noch Shoppen :D Mann war ich im Arsch :D Und heuuute wie immer zack um elf Uhr auf der Bühne stehen Aber sonst lief es wohl alles
Was mir grad noch einfällt.... ICH HATTE IM GO PARC NICHTS MIT DEM (ich denke, alle dies wissen sollen, wissen wen ich meine ) Boah mich regt das so auf dass das erzählt wird.... ^^ Na ja...
Jauu, dann war ich heute noch mit Jenny bei Mecces und dann war Akke hier
Und das wars... Gleich wird gechillt
ICh meld mich morgen oder so ^^ Bis daaaaann eure Chris

17.12.06 18:25


Zack...

...Füchse waren das...richtige Füchse...Mann, was ein Fuchs du bist... :D

Jauuu, Burki :D :D Boah Fahrstunde is immer sooooo geil :D :D

Naja, mir gehts ganz gut...Bio Klausur endlich weg... Danke, Steini für deine Hilfe xD Und mathe wieder :D Doch noch ne 4 :D Wie sich das anhört, ich könnte heulen, ich hatte noch nie ne 4, aaaaaber ich hätte bei der Klausur auch ne 5 verdient von daher, passt das

Soo...Und schon bin ich wieder weg...Schlafen...

Bis morgen :-*
6.12.06 22:21


Endlich mal wieder...

Guten Tag

Jaaa ich lebe noch --->



:D hatte iwie voll Stress mal wieder und sowas alles, hab also lange nich geschrieben xD
Ja.... Anki ist jetzt ausgezogen mit Mama, d.h. ich wohne hier alleine mit Henny und meinem vater ^^ Jaa spannend
Sons läuft alles ganz prima Jaaa, im Allgemeinen schon...
Dieses WE wird ein MEGA-LERN-WE aber was willste machen Muss ja auf meinem Notenstand bleiben :P
Und dann kommt mein Opa gleich noch, er will mir unbedingt Führerschein-Geld bringen uuund.... jaa..Zeitungen müssen auch noch verteilt werden ^^
Ansonsten....Nix los hier...Doch...Weihnachtsmarkt hat begonnen :D Juhuuuu ^^ Mal sehn ob wir da heute abend auch noch hingehen
Jauu ^^ Na ja, ich werd mal wieder ein wenig mehr an der HP arbeiten bald :P
Hab euch liiiiieb...
Chrissieeeeee

2.12.06 13:39


Freitagnachmittag in Deutschland xD

~Guten Tag~

Hmm...Anki hat sich also auch mal dazu bewegt was zu schreiben Nöö find ich guut....^^

Endlich is Wochenende... Ich kann diese Woche als erfolgreich verbuchen, denke ich... Hab ein paar Klausuren wiederbekommen...
Also, wenn ich das mal eben so erwähnen darf:
Spanisch 2+
Englisch 1
EW 1
Deutsch 3+
Also wenn ich nich stolz sein darf Und fast überall mündlich eigentlich auch 2 Boah bin ich stooolz

Na ja, heute Abend werd ich ine Aktion mit Akke starten, nachdem sich ja alle unsere Freunde dann spontan doch was anderes gesucht haben -_- Na ja, wir werden auch Spaß haben
Und morgen Zeitungen verteilen und daaaaaann mal sehen....
Und Sonntag dann Theater Probe. Boah ich freu mich SO auf das Stück jezz

Und dann nächste Woche zieht Anki aus Na ja kanns nix machen, werd sie oft besuchen denk ich Trotzdem so sau scheisse.....

Na ja ich bin erstmal weg
Bis baaaald +wink+ *knuuutscha* Die Pepiiii

27.10.06 16:28


nich wrklcih sapnnend alles ;)

heyyyyy... bin auch mal wieder da... chrissie schreibt ja sooo oft, aber ich iwie fast nie... naja, das wetter is scheiße, ich hab schlechte laune, was soll ich sons noch sagen?! jo, also zum monatsende werde ich dann umziehen(entsprechen sieht auch mein zimmer aus :P) aber ansonsten is hier nich so viel los... ähm, dann hab ichin 30 tagen geburtstag... und dann kommt schon wieder weihnachtszeit und karneval... aber chrissie freut sich mher auf karneval, asl ich, was ich auch durchaus verstehen kann (ich erinnere gern an letztes jahr... :p ) najaaa, ähm sons noch?! achso, ich trauer natürlich auch mit bestimmten personen, weil schumi nich weltmeister geworden is :D:D:D ja und bei uns inner schule gibts zur zeit sowieso nur noch ein einziges thema und ganz ehrlcih kotz mich das an, weil mich das ja auch eig nix angeht und ich mich jetzt auch mal daraus halten werde, weil ich sons noch mehr "freunde" bekomme :D

~> die anki :P

24.10.06 21:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung